Freitag, 05.08.2022

Allgemein

„Ich hatte heute ein längeres Gespräch mit Basti*, […]der mir den Eindruck vermittelte, zu verstehen, was unsere Aufgabe ist. Er sagte, es wäre ein großes Problem, sie wüssten nicht, wo sie sich aufhalten sollten. Im Park ist Musik verboten, auf Schulgeländen ist die Polizei direkt vor Ort. Abgelegene Orte wie z.B. die Steinwiese haben sie auch ausprobiert, aber da fühlen sie sich nicht sicher, da dort immer andere Gruppen auftauchten, die sie vermöbelt haben. Es ist daher immer wieder die Möllerbrücke geworden/geblieben. Sie wissen, dass u. a. die Musik ein Problem ist. Sie hätten aber immer nur ganz kleine Boxen dabei. Wenn überhaupt keine Musik da wäre, würde keine Stimmung sein und dann hat niemand Lust und jeder muss/geht wieder alleine nach Hause. Heute hatten viele ihre Musik über Ohrstöpsel/Kopfhörer dabei.“

*Name geändert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Vorheriger Beitrag
Samstag, 16.07.2022
Nächster Beitrag
Freitag, 23.09.2022
Top