Samstag, 08.10.2022

Allgemein

„Heute war Heimspieltag – BVB gegen Bayern. Nach dem Spiel ist immer einiges los rund um die Möllerbrücke. Die Fans kommen zu Fuß vom Stadion und laufen Richtung Stadt. Nach dem 2:2 waren alle gut gelaunt. Einige Auswärtsfans haben uns entdeckt und waren dankbar für Tips, wo sie noch gut essen oder feiern gehen könnten. Aber auch, wie sie zum Bahnhof kommen. Auch BVB Fans waren bei uns, weil der Schienenersatzverkehr nicht gefahren ist. Wir haben versucht alle so gut es geht zu unterstützen. Manchmal gelingt es ganz gut, manchmal weniger. Mich freut es aber trotzdem immer, da die Leute meist sehr dankbar für unsere Hilfe oder das Gespräch sind!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Vorheriger Beitrag
Freitag, 23.09.2022
Nächster Beitrag
Meet & Tea
Top